AKTUELLES

NEUERSCHEINUNGEN

Neu 2.11.2010
E-Book: Das Kreuz von Golgatha
Gratis zum Download !


liebe

Liebesbriefe der Existenz NEU !
von Mata Strübbe
Das Paradies ist schon hier, es liegt an Dir, es zu entdecken.

Berührende Worte, die uns wie selbstverständlich mitnehmen in eine weite Dimension des Seins. Bedingungslose Liebe, die alles durchdringt und
einlädt, uns mehr und mehr von ihr führen zu lassen.

Als absolute Neuheit der Übungs- und Arbeitsteil.
Er enthält eine Fülle von Anregungen, die es ermöglichen, uns selbst tiefer zu begegnen. Erfahrungen, die zu einem wachen, bewussten Leben im hier und jetzt verhelfen.
Bewusstsein – plus – Liebe – ist – Heilung.

Klebebindung, broschiert, 304 Seiten, Format 120 x 190 mm
Preise: Euro 18,90

zur homepage von Mata Strübbe


kafe

Vayu`s Sinnsprüche und Kaffeesudbilder NEU !
von Alfred Ballabene

„Staunend betrachte ich die Gesichter in den Strukturen, die sich mir zeigen. Ich hatte Kaffeesud auf feuchtes Papier gestrichen. Nun nehme ich Papier und Bleistift zur Hand und verhelfe einzelnen Gesichtern aus der Masse zu individuellem Leben. Ein jedes Gesicht bekommt als Text seinen besonderen Lebensaspekt, eine Fragestellung deren Lösung kennzeichnend für die dargestellten Charaktere ist.“


Klebebindung, broschiert, mit Illustrationen des Autors,
116 Seiten, Format 120 x 190 mm

Preis Euro 8,60

zur homepage von Alfred Ballabene


reisen

 

Reisen auf dem Weg des Lebens NEU ! von Ruth Durga Lal

Erzählungen von den unterschiedlichsten Arten der „Gottes-Nähe“

Geschichten werden gesponnen, aus dem Gesponnenen wird gewoben – so fliegen mir die Geschichten zu aus verschiedenen Kulturen, Gefühlswelten, Altersgruppen, Vergangenheiten und zukünftigen Zeiten und Welten, mag sein, anderen Planeten. Denn nichts ist jemals getrennt. Alles ist eingebettet in die All-Liebe.

Der All-Liebe wurden und werden die verschiedensten Namen gegeben, je nach Temperament, Kultur, Zeit, Gefühlslage, Alter, Entwicklungsstadium. Was immer ist, ist eingebettet. Jeder und alles ist immer und unter allen Umständen vernetzt, Teil eines großen Gewebes, aus dem die Welt, die Kultur, die Religion – Gott! – gewoben, erschaffen wird. Jeder Atemzug kreiert, färbt, besingt dieses Gespinst und macht es zu dem, was es ist.
Denn außer Gott gibt es Nichts!

Klebebindung, broschiert, 236 Seiten, Format 155 x 220 mm - Preis: € 14,90

zur homepage von Ruth Durga Lal


silbervogel


Die Suche nach dem Silbernen Vogel
 von Christine Guthann 

Eine Reise auf den Flügeln der Fantasie

Die 11-jährige Lilli gehört zu den Kindern, die nicht alles haben. Von einem hat Lilli jedoch ganz besonders viel –, und das ist eine grenzen-lose Phantasie. Als sie in einem alten Märchenbuch das Märchen vom Silbernen Vogel findet, der jedem, der genug Mut hat, ihn zu suchen, einen Wunsch erfüllt, da weiß Lilli, was sie zu tun hat, um ihre kleine Familie zu retten. Und schon begibt sie sich auf eine Reise, getragen von den Flügeln ihrer Phantasie und lernt, wie man auch ganz alleine stark werden kann. Da warten Abenteuer, wie der Tausendzinnenturm, die Piraten auf hoher See und das Land ganz und gar gemacht aus Silber auf Lilli.

Das Buch ist für Kinder mit Schulschwierigkeiten gedacht, die auch sonst im Leben eher benachteiligt sind und jemanden zur Seite brauchen, der weiß, wie man sich in diesen Situationen fühlt und ihnen ein Freund sein kann, so wie eben dieses Buch.

Presseinformationen         -       Leseprobe E-Book (PDF)

280 Seiten, Format 155 x 220 mm - Preis: € 18,50

zur homepage von Christine Guthann

Logo von solaris sonder edition