shamal

  an und fürs ICH
  v. Shamal

"Hör auf mit der Suche. Du bist schon dort, wo du hin willst". Denn wir suchen, weil wir unzufrieden sind und wir sind unzufrieden, weil wir suchen! Und das ist die radikale frohe Botschaft dieses Buches:  Erst wenn wir mit der Suche aufhören, erleben wir ein freudiges, menschliches Dasein im dankbaren Annehmen dessen, was JETZT IST - ohne wenn und aber.

In einer bunten Mischung aus Erkenntnissen, persönlichen Erfahrungen, Bildern, Gedichten und eine dazugehörigen Musik-CD, werden wir aufgefordert, die undankbare Rolle des Suchenden aufzugeben und unserer wahren Natur entsprechend, ein erfülltes Leben zu führen.

Audio-CD nicht im Preis inkludiert, bitte anfordern bei: chi9(&)gmx.net

Format 155 x 220 mm • 160 Seiten, Klebebindung • broschiert, 
Preis: € 15,90