chiatarach
Chiatarachr NEU !
Die Seele der Vergangenheit
von Monika Böhmer-Schmidt

Als Nina unerwartet von ihrem, sich plötzlich sehr seltsam verhaltenden, Vater aus dem Unterricht geholt wird, bringt sie das völlig aus der Fassung. Nicht zuletzt, weil ihr keiner sagen will, was passiert ist.

Doch da ahnt die Siebzehnjährige noch nicht, dass sie sich bereits auf einem Weg befindet, welcher sich jeder Vorstellungskraft entzieht.

Plötzlich sollen ihre Eltern nicht mehr ihre Eltern sein. Außerdem soll es unter den Menschen drei verschiedene Arten geben. Die Mionder, die Shelander und die Projonder. Und als ob das nicht genug wäre, wird sie vor die Tatsache gestellt, dass sie ein Produkt der Zeugung von einer Shelander und einem Projonder sei, was eigentlich unmöglich ist.

Es beginnt ein Tauziehen zwischen den zwei Menschengruppen um Nina, die sich anfangs erst einmal daran gewöhnen muss, dass sie außergewöhnliche Kräfte besitzt, und plötzlich das Schicksal der Menschheit in den Händen halten soll.

Klebebindung, broschiert, 512 Seiten, Format 120 x 180 mm

Preis: € 25,90