Flug
Johann Gutmann
Mein Flug um die WeltTagebuch eines Alleinfluges um die Welt in einem selbstgebauten Flugzeug!

Der Victor Silberer-Preis des österreichischen Aero-Clubs wurde heuer an Johann Gutmann verliehen.

Nach zahlreichen Auszeichnungen und Überstellungsflügen zwischen USA und Österreich verwirklichte er seinen größten Traum, den Flug um die Welt im selbstgebauten Flugzeug. Am 11. Dezember 1989 begann er sein Flugzeug, Glasair IIS-RG, zu bauen, für die er nach harter Arbeit am 8. September 1995 die Erprobungsbewilligung für Sichtflüge bei Tag erhielt. Bis er schließlich am 15. August 1996 in Wels zum Alleinflug um die Welt im selbstgebauten Flugzeug startete. 

Die Abenteuer des Autors können Sie in diesem Buch miterleben, das mit zahlreichen Aufnahmen des Autors von der ganzen Welt dokumentiert wurde. Insgesamt flog er 167 Stunden für diese Reise und landete 30 Mal auf den verschiedensten Plätzen der Welt.

Preis: € 20,00 - Auslieferung in D: Verlag liefert selbst aus (keine Versandspesen!)