engel
In Wahrheit sind wir alle Engel

von Freia F.C. Weixelbaum

Meine Mutter, stets bestrebt auf sensible Weise zu führen, statt mit endlosen Autoritätskämpfen aufzuwarten, gab mir durch ihre Sicht- und Handlungsweise die Möglichkeit meine Sinne ungetrübt reifen zu lassen. Mein Vater war mehr stiller - anfangs sehr skeptischer - Beobachter, jedoch erkannte er sehr rasch den Wert dieser Erziehungsform, und gestaltete, zwar meist schweigend, diese durch sein ruhiges Wesen mit. Dadurch blieb mir ein natürlich bewusster Zugang zu meinen unterschiedlichen Bewusstseinsebenen erhalten und ich durfte durch zwei Kindheitserlebnisse, wie in diesem Buch beschrieben, die verbindende Begegnung mit manch einem Engel auf wundervolle Weise erleben und für immer in meinem Bewusstsein halten.

 Presseinformationen

Klebebindung, broschiert, 180 Seiten, Format 155 x 190 mm,
Preis € 15,20

zur homepage von Freia Weixelbaum