yoga

Paramahansa Yogananda
Die letzten Jahre des Meisters

Über dieses Buch:
1948 las
J. Donald Walters das Buch von Paramahansa Yogananda “Autobiographie eines Yogi”, eine Erfahrung, die sein Leben vollständig transformierte. Denn dieses Buch führte ihn zu seinem Guru und zur altehrwürdigen, meditativen Wissenschaft des Kriya-Yoga.

Er beschreibt sein Leben als engagierter Jünger Yoganandas im Mutterzentrum des SRF in Los Angeles, dem ersten großen Ashram des Meisters in den USA. Er gibt uns eine faszinierende und umfassende Darstellung yogischer Philosophie und Lebensweise, einschließlich Hunderter Geschichten und Aussprüche Yoganandas. Im Gleichklang der Lehren Christi mit denen des Yoga entdeckt er zahllose Parallelen zwischen Ost und West. Das Buch erleuchtet den geistigen Weg dem Herzen wie dem Intellekt. Es bietet wahre Reichtümer an praktischen Einsichten und sprühender Weisheit.

Paperback • Klebebindung, Format 155 x 220 mm • 232 Seiten 
Preis:
€ 18,90